Neue Bibliothek für Informatik und Angew. Mathematik

Posted by – 3. Juni 2009

Nach langer Bauzeit, konnte ich heute einen ersten Blick in die neue Campusbibliothek für Informatik und Angew. Mathematik (CIAM) werfen.

Sie erstreckt sich über 3 Stockwerke. Das obere Stockwerk enthält Lese- und Arbeitsplätze. Im Mittleren werden im Moment noch Bücher ausgepackt und in die Regale geräumt. Für das im Moment noch leere Untergeschoss, haben wir direkt den Wunsch nach einem Fußballplatz geäußert. Dort werden aber auch noch Regale aufgestellt. Bislang ist augenscheinlich nur ein Teil des Bestands umgezogen. Auch habe ich gehört, die Bibliothek der Mathematik würde dort mit einziehen.

In der Galerie habe ich noch ein paar Bilder  (leider ein wenig zu Dunkel geraten)

cimg0047

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*